Ausfahrten

navigation Kinsachtaler Kradapostel


            Aktuell

            Verein

            Termine

            Ausfahrten

            Bilder

            Gästebuch

            Impressum

            Intern




































Nockalmstraße 2011

Beschreibung


Unsere Tour führte uns zum Zauchensee, nach Obertauern, zur Nockalm und zahlreichen anderen sehenswerten Örtlichkeiten. Wir hatten uns in einem 5-Sterne-Hotel eingebucht und wurden dort mit allen Annehmlichkeiten des Lebens versorgt. Das Hotel "Brückenwirt" in Altenmarkt im Pongau können wir somit nur weiterempfehlen. Es eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Tagestouren ins Salzburger Land  oder weiter nach Süden. Das überaus schöne Wetter kam uns sehr gelegen, obwohl wir  bei der Heimfahrt  schon ins Schwitzen kamen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass es sich bei dieser Ausfahrt um eine der schönsten überhaupt handelt, die die "illegale Auslandsabteilung" der Kradapostel je unternommen hat.